Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith & Kylie Jenner: gute Freunde

Jaden Smith & Kylie Jenner: gute Freunde

17.04.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith und Kylie Jenner sind nur gute Freunde.

Das stellte der 14-jährige Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith jetzt in einem Interview klar. Dem Teenager war nämlich eine Beziehung mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian nachgesagt worden, nachdem die beiden immer wieder zusammen gesehen wurden. Jaden sagte der Zeitschrift "Wonderland" jetzt zu den Gerüchten: "Ich reiste nach New York und sie kam auch dahin und dann kam sie nach London, um mich zu überraschen. Das ist also ziemlich cool. Sie ist eine meiner besten Freundinnen."

Jaden Smith und Kylie Jenner sind übrigens beide schon im Showgeschäft aktiv. Er ist als Schauspieler erfolgreich, sie als Nachwuchsmodel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen