Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & die Sache mit Kylie Jenner

Kylie Minogue & die Sache mit Kylie Jenner

31.03.2018 - 10:00 Uhr

London - Kylie Minogue möchte mit Kylie Jenner und dem Rest ihrer Familie Frieden schließen.

Die 20-Jährige hatte nämlich 2016 versucht, ihren Vornamen zu einer weltweit geschützten Marke zu machen. Die australische Sängerin konterte und bekam nom Patentamt Recht. In dem "The Dan Wotton Interview"-Podcast erzählte Minogue jetzt dazu: "Es gab ein paar rechtliche Probleme, aber diese wurde auf sehr nette Weise gelöst." und weiter sagte sie: "Ich weiß einfach nicht, ob sie darüber wirklich gründlich nachgedacht hatten. Wenn man in Amerika Kylie sagt, denkt man natürlich sofort an Kylie Jenner. Hier [Großbritannien] ist es ganz anders. Wir haben eine Einigung erreicht und alles ist gut."

Das Patentamt begründete seine Entscheidung damit übrigens, dass Kylie Jenner nur eine "zweitrangige Reality-TV-Persönlichkeit" ist und Kylie Minogue hingegen eine "international bekannte Musikerin, menschenfreundlich und Brustkrebsüberlebende". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen