Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Jason Donovan waren stets gute Freunde

Kylie Minogue & Jason Donovan waren stets gute Freunde

04.01.2008 - 18:00 Uhr

London - Jason Donovan und Kylie Minogue sind nie auf Kriegsfuß gestanden.

Entsprechende Gerüchte würden zwar seit Jahren die Runde machen, seien aber falsch, wie der Sänger und Schauspieler jetzt klarstellt. In den 80ern galten die beiden als das Traumpaar schlechthin. Doch auch nach der Trennung hätten sie sich noch gut verstanden, so Donovan laut dem "Daily Record". Wörtlich sagte er: "Das ist wirklich interessant, dieser Streit, den ich mit Kylie haben soll. Ständig wird darüber berichtet, wie sauer Kylie auf mich ist - wegen der unterschiedlichsten Gründe."

Übrigens: Der Sänger plant eine Autobiografie auf den Markt zu bringen und Kylie drückt ihm dafür ganz fest die Daumen. Die Sängerin hat keine Angst, dass Jason über ihre frühere Beziehung plaudern könnte. Die waren in den 80er Jahren zusammen, doch die Sängerin trennte sich wegen der Karriere von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen