Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith modelt für Louis Vuitton

Jaden Smith modelt für Louis Vuitton

04.01.2016 - 06:15 Uhr

Paris - Jaden Smith ist das neue Werbegesicht der Luxusmodemarke "Louis Vuitton".

Das verkündete Creative Director Nicholas Ghesquiere am Samstag (02.01.) über seinen "Instagram"-Account. Der 17-jährige Sohn von Schauspieler Will Smith wird demnach das Model für die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2016 sein. Trotz seines zarten Alters hat sich der Promi-Spross in der Modebranche bereits einen Namen gemacht. 2015 wurde er außerdem von der "GQ" zu einem der 20 bestgekleideten Männer gekürt.

Jaden Smith hält sich übrigens für einen großartigen Denker, der nicht dem Mainstream folgt. Der 17-Jährige ist in den vergangenen Monaten mit Aussagen wie "Schule macht dumm" oder "Autofahren kann man nicht in der Fahrschule lernen" aufgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen