Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan wirbt Nicht für Louis Vuitton

Lindsay Lohan wirbt Nicht für Louis Vuitton

10.04.2006 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird doch nicht das neue Gesicht von Louis Vuitton.

Grund: Die Sängerin und Schauspielerin sei "zu amerikanisch" für das globale Modeunternehmen. Und das, obwohl die 20-Jährige eng mit Louis Vuitton-Designer Marc Jacobs befreundet ist, so der "Daily Mirror". Ein Insider dazu: "Marc ist ein guter Freund von Lindsay, und sie liebt seine Kleidung. Es überrascht also gar nicht, dass Gerüchte kursierten, er würde seine französischen Chefs dazu drängen, sie zum Star der neuen Kampagne zu machen." Die jedoch seien der Meinung, Lindsay sei einfach zu amerikanisch für ein international erfolgreiches Unternehmen. Stattdessen soll nun Naomi Campbell für Louis Vuitton vor der Kamera posieren.

Erst kürzlich wurde berichtet, Lindsay Lohan werde für die nächste Herbst-/Winterkollektion von Louis Vuitton werben. Ein Insider sagte: "Lindsay wurde gerade gebeten, Werbung zu machen. Sie wird ja sagen." In der Modewelt sorgten diese Spekulationen allerdings von Anfang an für Kopfschütteln. Einige hielten die 20-Jährige für nicht mondän genug um Louis Vuitton zu vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen