Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist sauer auf Louis Vuitton

Kanye West ist sauer auf Louis Vuitton

26.11.2013 - 10:10 Uhr

New York - Kanye West hat seine Fans aufgefordert, erst wieder nach den Feiertagen bei "Louis Vuitton" einzukaufen.

Der Rapper und selbsternannte Modedesigner wollte sich nämlich vor kurzem in Paris mit den Leitern des Modelabels treffen. Diese sahen allerdings keine Veranlassung für ein Meeting. Und nun sinnt der 33-Jährige natürlich auf Rache. Er sagte in der Show des New Yorker Radiosenders "92,3 Now": "Alle, die jetzt gerade in New York City sind, kauft bis Januar nichts bei 'Louis Vuitton'..." Dann wendete er sich an die "Louis Vuitton"-Bosse und sagte: "Wollt ihr mich jetzt treffen? Einfluss... Sie denken, dass ich meine Macht nicht kenne."

Kanye West hat das Modelabel "Donda" gegründet. Mit diesem war er auch schon auf der Paris Fashion Week zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen