Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith feiert mit den Kardashians

Jaden Smith feiert mit den Kardashians

05.07.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hat den amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) nicht mit seiner Familie gefeiert - sondern mit dem Kardashian-Clan.

Der Sohnemann von Hollywoodstar Will Smith genoss den Tag am Strand von Malibu und heizt damit erneut Gerücht an, dass er und Kylie Jenner mehr als nur Freunde seien. Den beiden wird bereits seit Monaten eine Beziehung nachgesagt, doch die 15-Jährige teilte via "Twitter" dazu mit: "Die Medien stellen es immer so dar, als ob ich jeden daten würde, mit dem ich mich treffe. Das ergibt für mich keinen Sinn. Glaubt nicht alles, was ihr seht, Leute."

Kylie Jenner sagte kürzlich in einem Interview über Jaden Smith: "Es ist eben einfach toll, wenn man jemanden trifft, der in der gleichen Situation lebt. Das verbindet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen