Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: genervt von den Kardashians?

Will Smith: genervt von den Kardashians?

26.01.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind angeblich gegen die Freundschaft ihres Sohnes Jaden mit Kylie Jenner.

Die Hollywood-Stars möchte nicht mit den Kardashians in Verbindung gebracht werden. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Will und Jada dachten, Jaden würde seine Schwärmerei für Kylie im letzten Sommer hinter sich gelassen haben, aber jetzt ist 2014 und sie stehen sich genauso nah wie immer. Und umso mehr Will und Jada über die Kardashians erfahren, desto mehr vermuten sie, dass sie Jaden nur für ihren Familienruhm benutzen. Kris Jenner klammert sich an ihn, als wäre er ihr eigener Sohn, und er hört mehr auf ihren Rat als auf den seiner Eltern. Sie haben Jaden gesagt, dass sie das nicht länger akzeptieren werden."

Jaden Smith und Kylie Jenner zeigen sich immer wieder Händchen haltend in der Öffentlichkeit und betonen, dass sie enge Freunde sind. Eine Liebesbeziehung schließen sie aber aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen