Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith & die erotischen Überraschungen für Will

Jada Pinkett-Smith & die erotischen Überraschungen für Will

18.05.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith hat ihr Ehegeheimnis verraten - die Schauspielerin überrascht ihren Ehemann Will nämlich gerne mit romantischen Gesten.

Laut "digitalspy.co.uk" erklärte die 38-Jährige, wie man auch nach zwölf Jahren Ehe noch Würze in eine Beziehung bringen kann: "Man muss die Spontanität wahren. Ich überrasche ihn immer wieder - ich sende ihm zum Beispiel gerne sexy Fotos. Oder wenn wir gemeinsam drehen, dann gönnen wir uns zwischendurch auch mal ein Päuschen... ."

Vor einigen Monaten hat Jada Pinkett-Smith übrigens auch verraten, dass sie sich für ihren Will auch gerne mal als Krankenschwester verkleidet. Damals sagte sie wörtlich: "Ich habe ein knappes Kostüm, mit Häubchen und allem Drum und Dran. Und dann machen wir Doktorspielchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen