Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith möchte gern am Broadway spielen

Jada Pinkett Smith möchte gern am Broadway spielen

16.08.2010 - 08:30 Uhr

Auf die Bretter, die die Welt bedeuten: Jada Pinkett Smith (38) würde unheimlich gerne einmal am Broadway spielen.

Die Schauspielerin ('Hawthorne') hat in den 20 Jahren ihrer Karriere in zahlreichen Filmen und TV-Shows mitgespielt und Anfang des Jahres bei dem Broadway-Stück 'Fela!' Regie geführt, aber sie würde eines Tages gerne selbst einmal auf der Bühne stehen: "Ich habe ein Broadway-Stück produziert, jetzt würde ich gerne selbst in einem mitspielen", erklärte sie dem 'Us weekly'-Magazin.

Bis dahin kümmert sich die Mutter von zwei Kindern aber erst mal um ihre Bildung. Sie ist eine sehr spirituelle Person und überlegt, an der Universität Religion zu studieren: "Ich liebe Religion und ziehe es in Betracht, zurück zur Schule zu gehen und einen Abschluss in Weltreligion zu machen", plauderte Jada Pinkett Smith aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen