Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith lässt ihrem Mann seine Freiheiten

Jada Pinkett-Smith lässt ihrem Mann seine Freiheiten

05.04.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith engt ihren Mann nicht unnötig ein. Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren glücklich mit Will Smith verheiratet.

Und die 44-Jährige ist der Ansicht, dass ihre Ehe so gut funktioniert, weil beide ihren Freiraum haben. Gegenüber "HuffPostLive" sagte sie: "Ich sage zu Will immer: ‘Du kannst machen, was du willst, solange du dich am nächsten Tag im Spiegel betrachten kannst und dich dabei gut fühlst.' Im Endeffekt ist Will ein eigenständiger Mann. Er muss selbst entscheiden, wer er sein möchte. Das kann ich ihm nicht abnehmen. Umgekehrt natürlich genauso."

Jada und Will Smith gaben sich 1997 das Ja-Wort. Inzwischen hat das Paar drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen