Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Ich kontrolliere meine Kinder nicht

Jada Pinkett Smith: Ich kontrolliere meine Kinder nicht

30.03.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Willow und Jaden Smith sind zwar erst zehn und zwölf Jahre alt, aber schon echte Superstars.

Mutter Jada Pinkett wehrt sich allerdings gegen Gerüchte, sie würde ihre Kinder in diese Rolle drängen. Dem Magazin "Closer" sagte sie: "Ich sehe meine Kinder als kleine Menschen an, nicht notwendigerweise als Menschen, die kontrolliert werden müssen. Du musst ihnen helfen, sich zu entwickeln und Individuen zu werden. Du musst herausfinden, wer sie sind, aber auch Grenzen setzen, um sich zu schützen. Willow ist einfach sehr kreativ. Ich mache mir keine Sorgen darüber, dass sie zu schnell erwachsen werden könnte."

Willow Smith ist übrigens bei Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag. Sie hat bereits zwei Songs auf dem Markt: "Whip My Hair" und "21st Century Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen