Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith hält sich von Hollywood fern

Jada Pinkett Smith hält sich von Hollywood fern

11.01.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hält sich von Hollywood so gut wie möglich fern.

Die Ehefrau von Will Smith ist überzeugt, dass man nur so ein normales Leben führen kann. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Man muss ein Leben abseits des roten Teppichs haben, sonst ist man verloren. Ich lese auch keine Kritiken und gucke auch diese Sendungen über Prominente im Fernsehen nicht. Wenn ich das alles täte, würde ich im Irrenhaus landen."

Jada Pinkett Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Will hat außerdem einen Sohn aus seiner ersten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen