Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan & seine furchteinflößende Begegnung

Jackie Chan & seine furchteinflößende Begegnung

03.08.2012 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan hat schon mal einen Geist gesehen.

Der Schauspieler ist sich sicher, dass er bereits Zeuge eines übernatürlichen Phänomens geworden ist. Im Interview mit dem Magazin "Empire" sagte der 57-Jährige: "Ja, ich sehe manchmal einen Geist. Aber ich sage mir immer wieder, dass es nicht sein kann und ein Traum ist. Das macht einem schon sehr viel Angst. Das erste Mal passierte es in Korea. Vor mir war eine Frau, die kopfüber hing. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, nur das lange Haar. Dann flog sie nach unten und drehte ihren Körper, so dass wir von Angesicht zu Angesicht waren. Ich konnte nicht atmen. Ich dachte mir, dass ich doch stark bin und es doch nicht sein kann, dass ich mich nicht bewegen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen