Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan hält Chris Tucker für unerfahren

Jackie Chan hält Chris Tucker für unerfahren

12.07.2005 - 04:12 Uhr

Los Angeles - Action-Star Jackie Chan ist nicht gut auf seinen Schauspiel-Kollegen Chris Tucker zu sprechen.

Grund: Für den dritten Teil der Action-Reihe "Rush Hour" forderte Tucker neben seinem Gehalt auch eine finanzielle Beteiligung an den Verkaufsrechten des Films. Presseberichten zufolge, hält Chan seinen Kollegen jedoch für zu unerfahren, um eine derartige Forderung zu stellen. Chan wörtlich: "Er ist noch immer ein neuer Schauspieler. Er sollte langsam dazulernen." Von Tucker gab es bislang keine Reaktion auf die Vorwürfe.

Der dritte Teil der "Rush Hour"-Reihe befindet sich momentan in Vorbereitung. Jackie Chan und Chris Tucker standen 1998 zum ersten Mal für die Action-Komödie "Rush Hour" vor der Kamera. Nach dem großen Erfolg wurde drei Jahre später eine Forstsetzung gedreht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen