Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: zu unerfahren für Erziehungstipps

Eva Mendes: zu unerfahren für Erziehungstipps

11.03.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes fühlt sich nicht qualifiziert genug, um anderen Müttern bereits Erziehungstipps zu geben.

Die Schauspielerin brachte schließlich erst im vergangenen Herbst ihr erstes Kind zur Welt. Im Interview mit "Women's Health" sagte die 41-Jährige dementsprechend: "Ich denke nicht, dass ich dieses Recht schon verdient habe. Ich möchte alle Mütter da draußen respektieren. Sonst sagen sie, 'Weißt du was? Du bist erst seit ein paar Monaten dabei. Halt die Klappe.'"

Eva Mendes brachte ihre Tochter Esmeralda übrigens im September zur Welt. Vater der Kleinen ist Ryan Gosling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen