Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Whitehall: Oscar-Trost für Sylvester Stallone

Jack Whitehall: Oscar-Trost für Sylvester Stallone

29.03.2016 - 11:54 Uhr

London - Die Oscar-Verleihung ist für Sylvester Stallone offenbar sehr emotional gewesen.

Das zumindest behauptet der britische Komödiant Jack Whitehall, der Stallone trösten musste, weil der Schauspieler in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für seine Leistung in Creed leer ausging. Whitehall sagte gegenüber dem "3am Magazine": "Ich bin anschließend (...) geradewegs zu Sylvester Stallone gegangen. Ich musste ihm Trost zusprechen, weil er keinen Oscar gewonnen hat und habe ihm gesagt, dass er auf das nächste Jahr hoffen kann. Oder, dass er gute Chancen hat, wenn er eine Fortsetzung von 'Creed‘ filmt. Ich denke, das hat ihn beruhigt."

Der Oscar als bester Nebendarsteller ging in diesem Jahr übrigens an Mark Rylance für seine Leistung in "The Bridge of Spies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen