Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Wird Jack Whitehall Ersatz für Victoria Beckham?

Spice Girls: Wird Jack Whitehall Ersatz für Victoria Beckham?

08.11.2018 - 06:40 Uhr

London - Die Spice Girls haben eine Reunion-Tour ohne Victoria Beckham angekündigt und die ersten Bewerber, um sie zu ersetzten, stehen schon Schlange.

Auf "Twitter" schrieb jetzt beispielsweise Jack Whitehall der Girlband: "‘Spice Girls‘-Reunion, ja bitte. Anscheinend suchen sie nach einer Ersatz-Posh? Ihr wisst, wo ihr mich finden könnt." Und die Sängerinnen sind schnell mit ihrem Konter zur Hand und antworteten ihm: "Ist dein Dad verfügbar?" Der Komiker ist von dieser Idee begeistert und postete auf "Twitter" ein Foto von Beckham während ihrer Zeit bei den Spice Girls und setzte einfach den Kopf seines Vaters Michael darauf. Dazu schrieb er: "Ja und er schaut großartige im Leder-Kostüm aus."

Michael Whitehall, der Vater von Jack, ist übrigens ein britischer Produzent, Talentagent und Autor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen