Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Osbourne: Hochzeit dieses Wochenende?

Jack Osbourne: Hochzeit dieses Wochenende?

05.10.2012 - 10:00 Uhr

Jack Osbourne (26) plant angeblich, dieses Wochenende mit seiner Verlobten Lisa Stelly vor den Traualtar zu treten.

Der Reality-Darsteller ('The Osbournes') und die Schauspielerin hielten die Vorbereitungen für ihren großen Tag bislang geheim. Ein Insider verriet, das Paar, das gemeinsam die fünf Monate alte Pearl hat, habe auch seine Liebsten überrascht.

"Sie schickten gerade erst die Einladungen raus und baten die Gäste, Verschwiegenheitsklauseln zu unterschreiben", hieß es in der 'New York Post'.

Kurz nach der Geburt seines ersten Kindes wurde bei Jack Osbourne Multiple Sklerose diagnostiziert. Er erklärte in einem Interview, dass es ihm helfe, mit der Krankheit umzugehen, indem er sich auf andere Dinge konzentriere. Die Hochzeitsvorbereitungen kämen da gerade recht. "Es ist etwas Tolles, auf das ich mich stürzen kann. Auch wenn ich im Krankenhaus bin, können wir die Pläne diskutieren", schwärmte der Sohn von Rocker Ozzy Osbourne (63, 'Changes') im Juni. "Es wird großartig!"

Der Filmproduzent zeigte sich vor einiger Zeit auch sehr dankbar für die Unterstützung, die ihm seine Verlobte bieter. Freunde des Paares finden ebenfalls, dass die junge Frau einen guten Einfluss auf das einstige Partytier hat. "Lisa sorgt dafür, dass er gesund bleibt - sich anständig ernährt und trainiert. Sie lieben es, eine aktive Familie zu sein", hatte ein Bekannter von Jack Osbourne gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin erklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen