Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Hochzeit dieses Wochenende?

Beyoncé & Jay-Z: Hochzeit dieses Wochenende?

06.12.2006 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles und ihr langjähriger Freund Jay-Z heiraten möglicherweise am kommenden Wochenende.

Wie die "New York Post" berichtet, plant Beyoncé eine vier Tage lange Geburtstagsparty für den Rap-Mogul. Allerdings, so die Zeitung, sei das nur ein Vorwand für die Hochzeitsfeierlichkeiten. Einem Insider zufolge wisse jeder der Gäste, dass eine Überraschungshochzeit geplant ist. Schließlich sei ihnen auch gesagt worden, sie sollen ihre Pässe griffbereit haben. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Übrigens: Erst gestern (05.12.) hieß es, die Beziehung von Jay-Z und Beyoncé sei möglicherweise in einer Krise. Grund für die Annahme: In seinem neuen Lied "Lost One" singt Jay-Z über eine unerwiderte Liebe. In etwa heißt es: "Ich glaube nicht, dass wir zusammengehören / Sie liebt ihre Arbeit mehr als mich / Aber mal ehrlich: Mit 23 Jahren würde ich das genauso sehen / Also gibt es kein 'Wir', sondern nur 'Ich' und 'Sie' / So will sie es". Gleichzeitig betont der Musiker aber, dass er seine Beziehung nicht so einfach aufgeben will. Weiter heißt es: "Ich muss ihr also ihre Freiheit lassen, auch, wenn es sehr weh tut / Aber vielleicht gibt es dann wieder ein 'Wir', so wie es früher war."

Der Song "Lost One" ist auf Jay-Zs aktuellem Album "Kingdom Come" zu hören. Die Platte steht seit dem 24. November in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen