Startseite » Musik » Musik News » Super Tuesdsay: Jack Nicholson wirbt für Hillary Clinton

Super Tuesdsay: Jack Nicholson wirbt für Hillary Clinton

05.02.2008 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Ganz Amerika steht heute (05.02.) Kopf. Es ist "Super Tuesday", der wichtigste Termin im bisherigen Vorwahlmarathon, an dem sich in über 20 Staaten die möglichen Präsidentschaftskandidaten indirekt dem Votum der Bevölkerung stellen.

Auch viele Hollywood-Promis machen derzeit ihren Einfluss geltend, um die Wählerschaft für ihren Lieblingskandidaten zu mobilisieren. Jack Nicholson beispielsweise gibt seine Stimme der Senatorin Hillary Clinton. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich bin auf Clintons Seite weil ich denke, dass sie der beste Mann für diesen Job ist."

Bei den Demokraten sind nach dem Ausstieg des früheren Senators John Edwards nur noch Senatorin Hillary Clinton und Senator Barack Obama im Rennen. Bei den Republikanern stehen John McCain und Mitt Romney im Zentrum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen