Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Rücktritt vom Filmgeschäft?

Jack Nicholson: Rücktritt vom Filmgeschäft?

04.09.2013 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson hat sich angeblich endgültig aus dem Filmgeschäft verabschiedet.

Wie "Radar Online" berichtet, will der 76-Jährige nie wieder vor der Kamera stehen. Ein Insider sagte dazu: "Jack hat - ohne viel Trara - aufgehört. Es gibt einen einfachen Grund für seine Entscheidung: Gedächtnislücken. Mit 76 hat Jack natürlich Probleme mit seinem Gedächtnis und er kann sich nicht mehr an die Textzeilen erinnern, die von ihm verlangt werden. Sein Gedächtnis ist eben nicht mehr das, was es mal war." Ein offizielles Statement zu Nicholsons Rücktritt gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Zuletzt war Jack Nicholson 2010 in "Woher weißt du, dass es Liebe ist" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen