Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Rücktritt vom Austritt

Til Schweiger: Rücktritt vom Austritt

11.02.2008 - 07:42 Uhr

Berlin - Til Schweiger ist wieder in die Deutsche Filmakademie eingetreten.

Das teilte jetzt der Schauspieler und Regisseur selbst mit. Im Rahmen einer Berlinale-Veranstaltung sagte Schweiger, so die "Bunte": "Es war ein Fehler von mir, diesen Streit in der Öffentlichkeit auszutragen. Ich trete hiermit wieder ein, wenn ich noch gewollt bin."

Schweiger war aus der Deutschen Filmakademie ausgetreten, weil sein Film "Keinohrhasen" bei der Vorauswahl für den Deutschen Filmpreis 2008 nicht berücksichtigt worden war. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Schweiger bekam für den Streifen "Keinohrhasen" den Ernst-Lubitsch-Preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen