Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Der Rücktritt ist vom Tisch!

Toni Braxton: Der Rücktritt ist vom Tisch!

06.12.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton wird ihre Musikkarriere jetzt doch nicht an den Nagel hängen.

Die Sängerin verkündete erst Anfang des Jahres, dass sie sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen werde, um sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Allerdings hat die 46-Jährige ihre Meinung geändert und sagte gegenüber "theGrio.com": "Ich bin zurückgetreten, weil ich über meine Karriere nachgedacht habe. Aber Babyface sagte mir, 'Du darfst nicht darüber nachdenken, du musst wieder zurückkommen und wieder eine Künstlerin und Performerin werden und deine Kunstfertigkeit lieben.' Rücktritt ist jetzt vom Tisch. Ich habe keine Ahnung, was ich mir gedacht habe. Ich will nie zurücktreten... nie, nie."

Das selbstbetitelte Debütalbum von Toni Braxton kletterte 1993 an die Spitze der US-Charts. Ihr bislang letztes Studioalbum "Pulse" erschien 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen