Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Rolle in Komödie?

Jack Nicholson: Rolle in Komödie?

03.06.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson verhandelt angeblich derzeit darüber, in einer bislang noch namenlosen Komödie mitzuspielen.

Bei einer Zusage würde der Schauspieler mit vielen namhaften Hollywood-Stars vor der Kamera stehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben Reese Witherspoon, Owen Wilson und Paul Rudd angeblich für das Projekt schon unterschrieben. Der Film soll von einer Dreiecksgeschichte handeln. Nähere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Jack Nicholson stattete der Brown University auf Rhode Island am 25. April einen Besuch ab. Der Grund: Der Hollywood-Star sprach mit den Studenten über seine Schauspielkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen