Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black & seine Ehetipps

Jack Black & seine Ehetipps

06.12.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jack Black ist seit über vier Jahren glücklich verheiratet.

Und der Schauspieler glaubt auch genau zu wissen, wie man eine gute Ehe führt. Dem "Parade"-Magazin sagte der Musiker und Schauspieler: "Ein guter Ehemann zu sein, ist wie ein guter Gärtner zu sein. Mann muss seiner Partnerin eine Menge Wasser und Sonne geben -Liebe und Unterstützung. Kommunikation ist der Schlüssel - zuhören und teilen, eine gute Fernsehsendung zusammen anschauen... Es ist auch wichtig zu fragen, was man will. Ich neige dazu, alles zu machen, was meine Frau will, und dann staut sich innerlich die Wut und kommt in kleinen, passiv-aggressiven Schüben wieder raus. Es ist daher besser, seine Wünsche von Anfang an einfach zu kommunizieren. Und solch eine offensichtliche und merkwürdige Entdeckung im Alter von 41 Jahren!"

Jack Black und seine Frau Tanya Haden haben zwei Söhne. Sam kam 2006, Thomas 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen