Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Ehetipps für Owen & Keating

Tom Jones: Ehetipps für Owen & Keating

03.06.2010 - 11:40 Uhr

London - Tom Jones hat Ehe-Tipps für Mark Owen und Ronan Keating. Den beiden Fremdgängern will der Sänger Folgendes mitteilen: "Da müssen die Jungs jetzt durch.

Ich hatte auch Höhen und Tiefen, aber ich bin immer noch verheiratet. Wenn man einander liebt, bekommt man das wieder hin. Es ist ja nicht so, dass die beiden jemanden umgebracht hätten. Das kann passieren, wenn man auf Tour ist. Das ist ja nicht vorsätzlich passiert..." Übrigens: Tom Jones gab schon vor Jahren zu, selbst ein Fremdgänger gewesen zu sein, trotzdem hält seine Frau Linda Trenchard fest zu ihm.

Mark Owen gab zu, seine Frau Emma mit zehn Damen betrogen zu haben. Inzwischen sollen sich die beiden aber wieder annähern. Bei Ronan Keating sieht es nicht nach Versöhnung aus. Es heißt, der Sänger habe sich für seine Affäre und gegen Gattin Yvonne entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen