Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black & die familienfreundlichen Filme

Jack Black & die familienfreundlichen Filme

27.12.2010 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Seit Jack Black Vater ist, sucht er sich familienfreundlichere Rollen aus.

Nachdem er in der Vergangenheit Filme wie "High Fidelity" und "School of Rock" gedreht habe, fühle er sich nun in Familienfilmen deutlich wohler. Laut "showbizspy.com" sagte er dazu: "Ich bin bekannt für mein schlüpfriges Material mit Trenacious D, aber nun habe ich eben Spaß an Familienfilmen. Ich bin nun Familienvater und da denkt man automatisch um."

Jack Black hat übrigens einen neuen Film am Start - "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" läuft ab dem 10. Februar 2011 in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen