Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black ist ziemlich rührselig geworden

Jack Black ist ziemlich rührselig geworden

11.06.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jack Black ist heutzutage viel gefühlsbetonter als früher.

Der 45-Jährige glaubt auch zu wissen, woran das liegt: seiner Familie. Inzwischen ist der Schauspieler und Musiker nämlich verheiratet und hat zwei Söhne. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Es gab einen Wandel. Ich war der Kerl, der Hochzeiten hasste, der dachte, sie seien alle langweilig und gefühlsduselig. Und jetzt heule ich mir bei Hochzeiten die Augen aus... Vielleicht hat mich verändert, dass ich Kinder habe."

Seit 2006 ist Jack Black mit Tanya Haden verheiratet, im gleichen Jahr kam Sohnemann Samuel Jason zur Welt, 2008 folgte Sohn Thomas David. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen