Startseite » Musik » Musik News » Fritz Kalkbrenner: True Colours ist ziemlich gut geworden

Fritz Kalkbrenner: True Colours ist ziemlich gut geworden

12.03.2020 - 11:03 Uhr

Berlin - Techno-Urgestein Fritz Kalkbrenner ist gerade auf Deutschland-Tour, übermorgen (14.03.) tritt er in Köln auf.

Und einen Tag zuvor erscheint sein neuen Albums "True Colours" (13.03.). Im "noizz"-Interview sagte er über sein neues Werk: "Ich finde, das Album ist ziemlich gut geworden. Es war schon sehr früh klar, dass ich diesmal ein externes Augenpaar brauche, was da ganz ungezwungen Input von außen gibt. Das hat super geklappt und gerade im Bereich der Synthies ungemein geholfen."

Fritz Kalkbrenner kann mit Trends übrigens nichts anfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen