Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: immer hungrig

Jack Black: immer hungrig

02.01.2009 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Jack Black hat einen unersättlichen Appetit.

Der Schauspieler, der ein paar Extra-Pfunde auf den Rippen hat, gönnt sich jeden Tag sogar ein zweites Frühstück. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Black dazu: "Das Neueste ist, dass ich Haferflocken und grünen Eistee zum Frühstück habe. Danach frühstücke ich ein zweites Mal. Ich versuche Sachen zu essen, die mir genügend Energie geben, um den Tag durchzustehen. Ich versuche auch Sport zu machen, aber dann gewinnen doch immer der Wein und das gute Essen."

Übrigens: Jack Black und seine Frau Tanya Haden haben zwei Söhne. Sam ist zwei Jahre alt, sein Brüderchen kam am 31. Mai 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen