Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Hollywood verändert die Menschen

Jack Black: Hollywood verändert die Menschen

19.06.2009 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Jack Black findet es nicht einfach, in Hollywood am Boden zu bleiben.

Mit dem Erfolg kommt im Filmgeschäft nämlich auch Geld und Prominenz. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der Schauspieler dazu: "Wenn man anfängt, beim Film zu arbeiten, denkt man, 'Was geht da vor? Warum verwöhnen sie mich so? Ich bin so verhätschelt. Ich brauche diesen großen Wohnwagen oder diesen Plasma-Fernseher und all die Dinge, die sie mir schenken, nicht.' Dann gewöhnt man sich schell daran und man wird verwöhnt und denkt, man verdient diese Dinge und dann erwartet man sie. Ich weiß nicht, wie es passiert, aber diese Industrie verändert Menschen sehr schnell. Man fängt an, Dinge schwierig zu finden, wenn man in Wirklichkeit mit einem aufregenden, lustigen Leben gesegnet ist."

Übrigens: Jack Black und seine Frau Tanya Haden haben zwei Söhne. Sam ist zwei Jahre alt, sein Brüderchen kam am 31. Mai 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen