Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angela Landsbury: Hollywood hat sich verändert!

Angela Landsbury: Hollywood hat sich verändert!

20.06.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Angela Landsbury ist mit dem Hollywood der heutigen Zeit nicht immer einverstanden.

Die Schauspielerin findet die Filmindustrie inzwischen ganz schön manipulativ. Gegenüber "Fox News" sagte sie: "Es ist alles sehr anders, für mich ist es schwierig mich dazugehörig zu fühlen. Und ich fühle mich auch nicht zugehörig, es gibt keinen Grund das zu wollen. Heute machen wir Filme nicht mehr wie früher... Viele Filme sind toll, aber warum? Wegen der Spezialeffekte. Sie digitalisieren die Filme heute. Ich finde das in Ordnung, aber ich muss kein Teil davon sein. Das ist mir zu manipulativ. Man kann alles manipulieren. Man macht etwas auf die eine Art, aber sie schneiden es und basteln daran herum - das ist ganz anders als früher."

Dennoch ist Angela Landsbury demnächst wieder im Kino zu sehen - und das nach sechs Jahren Film-Abstinenz. Sie spielt in "Mr. Poppers Pinguine", der am 23. Juni anläuft, mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen