Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Die großen Rockbands sind Geschichte

Jack Black: Die großen Rockbands sind Geschichte

04.05.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jack Black vermisst heutzutage die echt großen Rockbands.

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass es inzwischen nur noch wenigen Musikern gelingt, die ganz großen Menschenmassen zu bewegen. Der 42-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Wenn man Rock von seinem Ursprung her betrachtet und an die 'Beatles' denkt und Millionen von Kids, die schrieen, so laut sie konnten, und zu den 'Beatles' hinrannten, so schnell sie konnten, so gibt es heute niemanden mehr mit dieser Art von Macht und kreativen Ergüssen." Einige sehenswerte Musiker gebe es aber nach wie vor. Black wörtlich: "Jack White, 'Black Keys' oder 'The Foo Fighter'. Aber danach wird es dünn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen