Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Chad Kroeger - Es gibt zu wenig Rockbands

Nickelback: Chad Kroeger - Es gibt zu wenig Rockbands

21.11.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Chad Kroger macht sich Sorgen um den Nachwuchs in Sachen Rockbands.

Immer mehr Kinder würden sich zwar Videospielen wie "Guitar Hero" widmen, ein echtes Instrument bekämen sie aber kaum noch in die Hände. Gegenüber "MTV" sagte der Nickelback-Frontmann wörtlich: "Ich habe das Gefühl, dass es draußen nicht genug Rockbands gibt. Also Kinder: Gründet Rockbands! Macht 'Guitar Hero' aus, lernt, auf einer echten Gitarre zu spielen und gründet eine Band."

Für Chad Kroeger gibt es übrigens nichts Schöneres als Musik. Er sagte: "Eine gute Zeit für mich ist, wenn ich im Studio abhänge. Den Harmonien und den Melodien zuhöre. Ich liebe das einfach. Es gibt nichts besseres als das. Für mich gibt es keine bessere Droge in der Welt, die mir Gänsehaut bereitet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen