Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams übt Kritik an Hollywood

J.J. Abrams übt Kritik an Hollywood

31.07.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams übt harte Kritik an der Traumfabrik Hollywood. Der Regisseur meinte jetzt, die Filmstudios würden heute keine Risiken mehr eingehen wollen.

Wörtlich meinte der 45-Jährige: "Sie gehen lieber auf Nummer sicher und produzieren lediglich das, wofür sie garantiert ein Publikum zu finden glauben." Alle Drehbuchschreiber, so Abrams weiter, die keine Fortsetzungen oder Comic-Verfilmungen verarbeiten wollten, seien zum Fernsehen abgewandert: "Es gab eine lange Zeit das Stigma, dass Fernsehen die minderwertigere Form sei. Das ist vorbei."

Der neue Film von J.J. Abrams heißt "Super 8" - und der ist keine Fortsetzung und auch keine Comic-Verfilmung. "Super 8" läuft am 04. August in unseren Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen