Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley übt harsche Kritik an Republikaner

Kiss: Paul Stanley übt harsche Kritik an Republikaner

03.12.2020 - 07:47 Uhr

Los Angeles - US-Präsident Donald Trump hat zwar den Wahlsieg seines Gegners Joe Biden anerkannt, doch er geht immer noch davon aus, dass dieser nur durch Wahlbetrug gewonnen hat.

Und der Rest der Republikaner unterstützt Trump auch noch dabei, oder zumindest äußern sie daran keine Kritik. Für Paul Stanley geht das gar nicht. Auf "Twitter" schrieb der "Kiss"-Musiker deswegen wütend: "Jene Republikaner, die nun vor ihrem Präsidenten den Kopf einziehen, sind die selben, die ihn während der Vorwahlen in 2016 verhöhnten und ablehnten. Mit ihrem Schweigen treffen sie eine Wahl. Damit, dass sie ihre Meinung nicht kundgeben, wählen sie den feigen Ausweg. Es stärkt jenes Misstrauen, das den Kern des Landes verschlingt, das ich liebe."

Paul Stanley findet auch direkte Worte für Menschen, die sich weigern, eine Maske zu tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen