Startseite » Film + TV » Film + TV News » Iwan Rheon & seine Rolle in S.U.M.1

Iwan Rheon & seine Rolle in S.U.M.1

15.12.2017 - 18:00 Uhr

London - Der Endzeit-Thriller "S.U.M.1" mit "Game of Thrones"-Star Iwan Rheon ist ein One-Character-Drama und läuft seit 07. Dezember im Kino.

Rheon spielt darin einen Soldaten, der auf Mission zu einem isolierten Überwachungsturm geschickt wird. Die Situation dort wird immer angsteinflößender. Was ihm persönlich Angst macht, das verriet der 32-Jährige im Interview mit "unicum.de". Er sagte: "Generell bin ich nicht besonders ängstlich. Allerdings schüchtert mich das Meer ziemlich ein. Ich mag die Tiefe einfach nicht. Und deshalb vermeide ich es, ins Wasser zu gehen. Es ist okay, wenn ich zum Beispiel eine Boje in der Nähe sehe oder sowas. Aber was S.U.M. 1 angeht, der befindet sich auf jeden Fall an einem sehr furchteinflößenden Ort."

Über seine Rollen im Allgemeinen sagte er: "Ich suche nach interessanten Persönlichkeiten, die nicht ganz so offensichtlich definiert sind. Da kann man dann viel mehr erkunden. Ich spiele einfach gerne Rollen, die etwas an sich haben und nicht langweilig sind. Die meisten davon sind aber wirklich ziemlich schräg, das muss ich zugeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen