Startseite » Film + TV » Film + TV News » Italien: Michelle Hunzikers neuer Film ist mega-erfolgreich

Italien: Michelle Hunzikers neuer Film ist mega-erfolgreich

04.01.2008 - 06:25 Uhr

Rom - Michelle Hunziker ist in Italien mit ihrem Weihnachtskinofilm "Natale in crociera" - übersetzt: "Weinachten auf Kreuzfahrt" - sehr erfolgreich.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, spielte die Komödie vom 14. bis 31. Dezember satte 20.447.843 Euro ein. Hunziker freut sich sehr über dieses Ergebnis. Sie sagte dazu: "Natürlich freue ich mich, dass der Film so ein Erfolg ist und ich darin mitwirken durfte. Ich liebe Komödien und besonders viel Spaß machen mir komisch-ironische Rollen. Ich verehre Schauspielerinnen wie Jennifer Aniston und Cameron Diaz, die die Zuschauer mit ihrer ironischen Art zum Lachen bringen."

In Deutschland und der Schweiz lief "Natale in crociera" übrigens am 20. Dezember 2007 an. Ob die Komödie auch in Österreich in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen