Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastische Neuigkeiten - Das neue Kino-Veröffentlichungsdatum für den mit Spannung erwarteten Fantastic Four-Film mit Pedro Pascal steht fest

Fantastische Neuigkeiten - Das neue Kino-Veröffentlichungsdatum für den mit Spannung erwarteten Fantastic Four-Film mit Pedro Pascal steht fest

15.02.2024 - 12:00 Uhr

Schauspieler wie Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Ebon Moss-Bachrach und Joseph Quinn werden in die legendären Rollen der Helden in 'Fantastic Four' schlüpfen.

Der mit großer Spannung erwartete Marvel-Film hat kürzlich ein neues Veröffentlichungsdatum erhalten, das einige Monate später liegt als ursprünglich geplant. Ursprünglich sollte der Film am 2. Mai 2025 auf die große Leinwand kommen, doch nun wurde der 25. Juli 2025 als neuer Termin festgelegt.
Der charismatische Pedro Pascal, bekannt für seine Rollen in 'Game of Thrones' und 'The Mandalorian', wird, wie bereits berichtet, die Rolle von Reed Richards, auch bekannt als Mr. Fantastic, übernehmen. Die talentierte Vanessa Kirby, bekannt aus der kritisch gefeierten Netflix-Serie 'The Crown', wird die unsichtbare Frau, Sue Storm, spielen. Joseph Quinn, der Johnny Storm alias The Human Torch verkörpern wird, ist bekannt für seine Rolle in der populären Serie 'Stranger Things'. Ebon Moss-Bachrach, der Ben Grimm/The Thing darstellen wird, ist bekannt für seine Arbeit an der Hbo-Serie 'Girls'. Die Rolle des Superschurken Victor von Doom ist derzeit noch nicht besetzt. Im Originalfilm aus dem Jahr 2005 wurde diese Rolle vom australischen Schauspieler Julian McMahon brillant dargestellt.
Die kreative Leitung für 'Fantastic Four' übernimmt Matt Shakman, der Regisseur der beliebten Serie 'WandaVision'. Das Drehbuch wurde von Jeff Kaplan und Ian Springer verfasst, mit Unterstützung von Josh Friedman, dem Autor von 'Avatar: The Way of Water'.
Interessanterweise hat 'Fantastic Four' den Veröffentlichungstermin mit 'Thunderbolts' getauscht, welcher nun für den 5. Mai 2025 geplant ist. Weitere Marvel-Titel, auf die sich die Fans freuen können, sind 'Captain America: Brave New World' mit Veröffentlichungsdatum am 14. Februar 2025 und 'Blade', das am 7. November 2025 erscheinen soll.
Indessen hatten die Marvel-Fans während des Super Bowls am 11. Februar einen aufregenden Moment, als der Trailer für 'Deadpool and Wolverine' ausgestrahlt wurde. Der beliebte Superheld Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, kehrt an der Seite von Hugh Jackmans X-Men-Charakter Wolverine zurück auf die Leinwand. Der Trailer zeigt, wie Deadpool entführt und in das Marvel Cinematic Universe (Mcu) transportiert wird - dabei erklärt er: 'Dein kleines Kinouniversum wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus.' Der Trailer endet mit einem spannungsgeladenen Showdown, in dem Deadpool gegen Wolverine antritt, dessen Schatten der einzige Teil von ihm ist, der zu sehen ist. 'Deadpool and Wolverine' ist für eine Veröffentlichung im Juli 2025 geplant.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen