Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Idris Elba vergeben?

Ist Idris Elba vergeben?

11.09.2017 - 09:45 Uhr

London - Idris Elba ist angeblich vom Markt - und das schon seit mehr als einem halben Jahr.

Zumindest will das die "Sun on Sunday" erfahren haben. Demnach soll der Schauspieler seit sieben Monaten mit Sabrina Dhowre liiert sein, der Schönheitskönigin aus Vancouver. Ein Insider verriet: "Sie haben eine großartige Zeit zusammen und Idris fühlt schon sehr stark für Sabrina, sodass es für ihn in Ordnung ist, wenn über die beiden in der Öffentlichkeit gesprochen wird. (...) Normalerweise will er diese Seite seines Lebens privat halten, aber er ist stolz darauf, Sabrina an seinem Arm zu zeigen."

Übrigens: Dass die beiden ein Paar sind, zeigt sich auch am "Snapchat"-Account von Sabrina, die dort mehrere Fotos von Elba hochgeladen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen