Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist ein zweiter Bond-Film mit Sam Mendes in Planung?

Ist ein zweiter Bond-Film mit Sam Mendes in Planung?

20.11.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Die Chancen für einen weiteren Bond-Film mit Sam Mendes als Regisseur stehen gut.

Der Filmemacher soll jedenfalls schon eine Idee für einen weiteren Teil der Franchise haben. Das haben jetzt laut "contactmusic.com" die Drehbuchschreiber Meal Purvis und Robert Wade verraten. Letzterer sagte wörtlich: "Ich weiß, dass sich John Logan und Sam Mendes schon die Handlung von einem weiteren Bond-Film ausgedacht haben, was viel Druck von uns nimmt, weil diese Filme viel Zeit kosten."

Sam Mendes führte beim aktuellen Bond-Film "Skyfall" Regie. Der Streifen eroberte die weltweiten Kinocharts im Sturm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen