Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Mendes kann dem nächsten Bond-Film nicht widerstehen

Sam Mendes kann dem nächsten Bond-Film nicht widerstehen

12.07.2013 - 05:55 Uhr

London - Sam Mendes wird beim nächsten Bond-Film wieder die Regie übernehmen.

Und das, obwohl der britische Regisseur diese Möglichkeit lange ausschloss. Er erklärte 2012 nach dem riesigen Erfolg von "Skyfall", dass er auf keinen Fall für den nächsten Teil der Franchise zur Verfügung stehe. Doch nun hat er seine Meinung geändert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde gestern Abend (11.07.) in London bestätigt, dass beim nächsten Bond-Film sowohl Daniel Craig, Drehbuchautor John Logan und eben auch Mendes wieder mit an Bord sind. Der Regisseur sagte dazu: "Ich freue mich sehr darauf, wieder das Szepter zu übernehmen. Ich bin sehr erfreut, dass die Produzenten es mir dadurch, dass sie mir Zeit gegeben haben, alle meine Theater-Termine zu erfüllen, möglich gemacht haben, bei Bond 24 Regie zu führen." Das nächste Abenteuer von 007 soll nun voraussichtlich im Oktober 2015 in die Kinos kommen.

Sam Mendes führte bei "Skyfall" zum ersten Mal Regie bei einem Bond-Film. Der Streifen spielte weltweit rund 1,1 Milliarden US-Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen