Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spectre ist Sam Mendes letzter Bond-Film

Spectre ist Sam Mendes letzter Bond-Film

20.07.2015 - 10:46 Uhr

London - "Spectre" wird Sam Mendes' zweiter und letzter Bond-Film sein. Eigentlich wollte der Regisseur sich schon nach "Skyfall" von der Reihe verabschieden.

Dann ließ er sich aber doch zu einem weiteren Teil der Franchise überreden. Aber nach dem aktuellen Film "Spectre" soll Schluss sein. Der Filmemacher meinte gegenüber der Bbc: "Ich habe zum aktuellen Teil nein gesagt und ihn dann doch gemacht und ich wurde von meinen Freunden an den Pranger gestellt. Ich denke nicht, dass ich diesen Weg noch einmal gehen könnte. Man legt alles andere in seinem Leben auf Eis."

"Spectre" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen