Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Diane Kruger schwanger?

Ist Diane Kruger schwanger?

28.05.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Seit einem Jahr ist Diana Kruger schon mit dem Schauspieler Norman Reedus zusammen.

Jetzt vermuten die Fans der beiden, dass sie die nächste Stufe ihrer Beziehung erreicht haben und das aufgrund eines "Instagram"-Posts der Blondine. Dort veröffentlichte sie ein schwarz-weiß Bild von sich, auf dem sie nachdenklich zu Boden schaut. Das Interessante an dem Post ist aber nicht unbedingt das Bild selbst, sondern das, was die 41-Jährige dazu gepostet hat: blaue Fußabdrücke. Dann hat Norman Reedus auch noch ein Herz dazugepostet und jetzt sind sich die Fans sicher: alle Zeichen stehen auf Schwangerschaft. Ein Fan schrieb dazu: "Es muss nicht Das bedeuten. Aber es könnte. Und wenn es das bedeutet und sie glücklich sind, dann: herzlichen Glückwunsch!"

Weder Diane Kruger noch Norman Reedus haben die Gerüchte bestätigt. Bleibt also abzuwarten, was an den Behauptungen dran ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen