Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: Ist das Opfer der Po-Grapsch-Aktion glaubwürdig?

Christian Slater: Ist das Opfer der Po-Grapsch-Aktion glaubwürdig?

02.06.2005 - 02:04 Uhr

New York - Von der Po-Grapsch-Aktion von Hollywood-Star Christian Slater gibt es offenbar zwei verschiedene Versionen.

Laut der Zeitung "New York Post" stammen allerdings beide Versionen von der Frau, die ihn bei der Polizei anzeigte und ihn verhaften ließ. Den Beamten der Polizei erzählte sie, dass Slater ihr auf offener Straße in New York City an den Hintern gefasst habe. Ihre Arbeitskollegen kennen die Story allerdings etwas anders. Ihnen erzählte sie, dass sie mit Freundinnen in einer Bar saß und feierte als Slater hinzukam und ihr an den Po grapschte. Welche der Versionen der Geschichte der Wahrheit entspricht, wurde bisher noch nicht geklärt.

Christian Slater ist am Montag (31.05.) in New York von der Polizei verhaftet worden. Grund: Er hatte einer fremden Frau an den Hintern gefasst und die holte die Ordnungshüter zur Hilfe. Inzwischen befindet sich der Star wieder auf freiem Fuß. Am 14. Juni muss er wegen der Sache allerdings vor Gericht erscheinen. Slater beteuert seine Unschuld und will seinerseits die Polizei verklagen (Fan-Lexikon berichtete).

Es ist nicht das erste Mal, dass Slater mit dem Gesetz in Konflikt gerät. 1997 wurde er wegen eines gewalttätigen Übergriffes auf seine damalige Freundin und Gewalt gegen einen Polizeibeamten zu drei Monaten Haft verurteilt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen