Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher sah bei den Dreharbeiten zu Die Unfassbaren schrecklich aus

Isla Fisher sah bei den Dreharbeiten zu Die Unfassbaren schrecklich aus

20.06.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher hat während der Dreharbeiten zu "Die Unfassbaren" teilweise ziemlich furchteinflößend ausgesehen.

Die Schauspielerin musste nämlich an mehreren Tagen in einem vollen Wassertank ausharren, und das sogar oft unter Wasser - ein Umstand, der sich auch an ihrem Äußeren bemerkbar machte. Laut "Contactmusic.com" sagte die 37-Jährige dazu: "Die Wassertank-Szenen wurden fast vier Tage lang gedreht. Ich musste immer wieder für etwa zwei Minuten die Luft anhalten und untertauchen. Ich sah am Ende wie eine verschrumpelte Pflaume aus. Und ich hatte blutrote Augen - da ähnelte ich wirklich dem Mädchen aus ‘Der Exorzist'."

Der Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit Isla Fisher kommt am 11. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen