Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Peinlicher Moment bei Starparty

Isla Fisher: Peinlicher Moment bei Starparty

10.03.2011 - 08:30 Uhr

Unangenehm: Isla Fisher (35) sprach über einen seltsamen Vorfall bei einer großen Hollywoodparty, als man sie für die Tochter ihres Gatten Sacha Baron Cohen (39) hielt.

Die Australierin ('Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin') und der britische Komiker ('Borat') sind seit März letzten Jahres verheiratet und waren davor schon sechs Jahre lang ein Paar.

Obwohl die beiden eigentlich fast gleich alt sind, kam es zu dieser erstaunlichen Verwechslung als sie zum ersten Mal gemeinsam auf eine der protzigen Hollywoodpartys gingen.

"Meine erste Hollywoodparty war klasse. Sie fand für Sofia Coppola statt und es wimmelte nur so von glänzenden, tollen Leute. Ich kam mit Sacha an die Tür und die Gastgeberin sagte: 'Sacha, du gehst durch in diesen Raum und du kommst mit mir.' Und so nimmt sie mich an die Hand und bringt mich in ein Zimmer voller 12jähriger Kinder - nicht mal 15 Jahre alt - und sagt: 'Setz dich hier hin. Möchtest du etwas zu trinken?' und ich: 'Oh, kann ich ein Glas Wein haben?' Und da antwortet sie: 'Nein, kannst du nicht.' Sie dachte wirklich, ich sei Sachas Tochter", berichtete die Aktrice der britischen Ausgabe von 'Elle', und errötete.

Tatsächlich hat das Paar bereits eine Tochter, Olive (3), und im letzten Sommer wurde ein weiteres Mädchen geboren, dessen Name aber geheim gehalten wird. Nach diesem Erlebnis hat die Künstlerin keine große Lust auf diese Partys mehr - lieber geht sie ins Kino, anstatt sich mit Promis zu unterhalten.

"Die meisten Leute wissen gar nicht, dass diese Partys nur bis um zehn Uhr gehen. Ich schau mir da lieber einen Film an", sagte Isla Fisher aufrichtig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen