Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Ich muss nicht perfekt sein

Isla Fisher: Ich muss nicht perfekt sein

16.04.2013 - 10:59 Uhr

London - Im Haus von Sacha Baron Cohen und Isla Fisher gibt es keine Waage.

Die Schauspielerin will ihre beiden Töchter erst gar nicht auf die Idee bringen, ständig auf ihr Gewicht zu achten. Sie sagte der Zeitschrift "Fitness": "Ich habe zwei junge Mädchen und ich will nicht, dass sie sehen, wie ich mich ständig wiege. Ich denke nicht, dass das die richtige Botschaft ist." Einen perfekten Körper gebe es sowieso nicht. Man müsse sich so akzeptieren, wie man nun mal sei. Fisher meinte wörtlich: "Man kann in den Spiegel blicken und Millionen Dinge finden, die einem nicht gefallen. Oder man blickt in den Spiegel und denkt: 'Ich fühle mich gut, ich bin gesund und ich bin gesegnet.' Ich habe mich entschieden, es so zu sehen. Ich muss nicht perfekt sein. Mir geht es einfach gut."

Isla Fisher ist seit 2010 mit Sacha Baron Cohen verheiratet. Das Paar hat zwei kleine Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen