Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry muss nicht perfekt sein

Katy Perry muss nicht perfekt sein

29.06.2012 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist eine schlechte Tänzerin mit schiefen Zähnen.

Die Sängerin rührt gerade die Werbetrommel für ihre Dokumentation "Part of Me 3D". Bei dem Film können die Fans auch eine andere Seite ihres Idols sehen. Bei vielen Szenen taucht die Amerikanerin ohne Make-up auf. Das findet die 27-Jährige allerdings überhaupt nicht schlimm. Sie sagte gegenüber "Parade": "Es gibt viele Dinge, bei denen es nicht angenehm ist, sie zu zeigen. Aber niemand identifiziert sich mit jemanden, der perfekt ist. Für mich ist es okay, dass ich nicht gut tanzen kann. Es ist okay, dass ich einen schlimmen Unterkiefer habe. Das macht mich zu der, der ich bin."

"Katy Perry: Part of Me", die Tourdokumentation der Sängerin, kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 23. August in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen